Contact

Kommentare:

  1. Hey,
    Coole Seite!!
    Mach weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, deine Seite ist echt atemberaubend!
    Wie hast du das alles denn gemacht?
    Und dann noch das Glitter, das der Maus folgt *-*
    Einfach stark!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Dankeschön. Deine Seite ist aber auch bombe!! Habe nur kein Button zum "Folgen" gefunden. Danke dass Du meinen blog bei Dir verlinkt hast. Wenn Du ein Banner hast,kann ich es bei mir auch gerne noch einfügen. LG ^^

      Löschen
  3. Hallo süße,coole Seite.Sieht Klasse aus.Hab mir auch schon
    überlegt eine zumachen denn die Offizielle Seite ist seid
    heute für mich nur noch krampf.Weiß zwar nicht wie das geht,
    aber bin ja lernfähig.Wünsch dir noch eine super schöne Zeit.
    Lg.Heike(Menschlich)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Heike,
    freut mich,dass Du hier vorbeischaust. Ja,sehe ich genauso. Das neue Design ist Schrott. Naja, wenn Du Fragen zur Erstellung eines eigenen Blogs hast, und ich Dir irgendwie helfen kann, frag mich ruhig,
    ich wünsche Dir noch eine schöne Woche,Süße
    bye Silv <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey wünsche Allen ein schönes Wochenende !!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Silv hab mich mal bei dir als Leser angemeldet,
    meine Seite ist Sims Artist´s.
    Ganz liebe Grüße Heike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Heike, cool,dass Du jetzt auch einen Blog hast. Hab Dir auch schon nen Kommi dort hinterlassen. Klasse gemacht ;)
      und in den Favoriten hab ich Dich auch. Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
      GLG Silv ^^

      Löschen
  7. Hey silv,hab die Fehlermeldung mal gegoogelt,da stand:Fehlerhaftes runterladen,Computer überlastet,falsche Wartung und dann gabs da nen
    Fix dazu.Lad dir einfach mal die neuste Version vom TSRW runter und stell die Preferencen richtig ein von all deinen Spielen(das wusste ich auch nicht)dann müßte es eigentlich gehen.Ich hab´s dann nach der Anleitung
    von Profits Corner Sims3 hinbekommen.Ich hoffe es hilft dir,sag mir ob´s geklappt hat.
    GLG.Heike :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heike,
      das is ja ganz lieb von Dir dass Du Dich gleich meldest *knuddel* -
      aaalso , ich habs jetzt raus woran das lag: Und zwar hatte ich den TSRW auf meinem alten Läppi installiert und da hatte es nur die Frame work 2.0 drauf. Für den Workshop brauchts aber die Frame Work 5.0 - Und da mein Läppi sowieso total lahm ist, hab ich nun den Workshop gleich auf dem großen Rechner installiert und siehe dá- es funktioniert. Jetzt kann ich mich die Tage ausführlich mit dem Tut und dem Erstellen von eigener Kleidung beschäftigen .Bin schon gepannt. hihi. Deine Sachen sind sooo toll. *daumenhoch* Mach weiter so und nochmal ganz lieben Dank. Schönen Abend noch Süße *bussies* Silv ^^

      Löschen
  8. Morgen Silv,
    ich hab bei den Erweiteten Einstellungen die Hintergrundfarbe auf Transparent eingestellt und dann sah das so aus.
    Schön das der TSRW jetzt läuft,sind ja heiße Teilchen(alle Daumen hoch).
    Mach Heute auch wieder welche.Weil mich der blöde Simport aufregt und
    das dann keinen Spaß macht.Hab auch gleich mal ne Frage,wie geht das mit
    dem Mausverfolger.Wie muß man den Installieren und wo gibt coole.!?
    Drück dich und einen schönen Tag,Heike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heike,
      sooo, ich hab mal den Tabhintergrund von transparent auf bläulich geändert ,sodaß man es wenigstens sieht, wenn man drauf fährt. Irgendwie kommt bei mir nicht dieser halbtransparente / milchige HG. Aber so siehts auch gut aus. Ich nehm ja an das liegt an meinem benutzerdefinierten Hintergrundbild. - Sooo, nun zu Deinen Fragen: Die Cursors findest Du,wenn Du bei Google mal "Cursor Mania" eingibst , da wirst Du dann eigentlich auf diese Seite : http://www.webfetti.com/MySpace/Cursors.jhtml
      weitergeleitet. Man muss sich das runterladen um Zugang zu bekommen- der Rest ist einfach- Nur die Anweisungen befolgen, und den entsprechenden Code als HTML/Java Skript bei den Gadgets einfügen. *** Den Feenstaub hab ich von hier:
      http://www.jswelt.de/index.php?opencat=JavaScripts
      (Gleiche Vorgehensweise) - Da gibts tonnenweise tolle Skripts. Hab mir noch gar nich alles angeschaut. Fand aber den Feenstaub sooo toll und wollte den schon immer haben.. *thihi*
      So ,dann mal Gutes Gelingen... und bei Fragen - einfach schreiben.
      LG und schönen Abend ^^ Silv *__*
      PS: Und viiiielen Dank für Dein tolles Lob zu meinem ersten Kleidungsstück. Das is ja schon relativ kompliziert aber ich bin stolz, dass es schon soweit geklappt hat bei mir.
      Dir auch noch viel Spaß... bb *knuff*

      Löschen
  9. Hey Silv,danke für die Info,mal sehen ob ich das hinbring.Den Feenstaub
    find ich ja ebend auch soooo cool.Probiers morgen mal.
    Freu mich auf deine nächsten Kreationen,wie heiß es so schön:Übung
    macht den Meister,hi,hi :))
    Wünsch dir einen schönen Freitag,knudelgrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee süße ,wünsche dir auch einen super schönen Sonntag.
      Hier sind 20 Grad Sonne pur,also raus ins Kaffee und Eis
      geschlappert.Hab auch schon ein rotes Näschen.
      Knuddel Grüße <3 Heike

      Löschen
  10. Hey Silv süße,
    danke für deine Glückwünsche ,hatte einen super schönen Tag.
    Komm im Moment garnicht zum spielen,aber wenn wir mal gleichzeitig
    On sind können wir mal Sims hin u.her schicken.
    Deine neuen Shirts fin ich klasse,grad die Sims Männer brauchen
    ein paar neue Kreas.
    Ich arbeite nach ihrer Anleitung:
    http://pfotis-corner.ch/phpBB/viewtopic.php?f=69&t=95
    Das klappt prima ist auch gut erklärt.Schönes rest WE.
    Gaaanz liebe Knuddel grüße Heike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heya Heike,
      danke für den Link. Werde es mal testen. Hab gestern Nacht schon mal reingelesen, muss mich aber noch näher damit befassen.
      Naja, wenn Du mal on bist, sag doch einfach Bescheid, dann schick ich Dir mal meine Anny oder den "Tasty Tom" *ggg* -

      Wünsch Dir noch einen angenehmen Sonntag , Süße & knuddel Dich.
      BB *bussie* Silv ^^

      Löschen
    2. Hallo,

      mein Name ist Lucy hast du nicht lust auf eine Partnerschaft?
      Ich finde deinen Blog so klasse, würde mich freuen.

      Hier der Link zu meinem Forum

      http://www.dreamworldsims.de

      Liebe Grüße Lucy

      Löschen
    3. Hallo Lucy, vielen lieben Dank für das Kompliment und Dein Angebot. Habe mir Dein Forum mal angeschaut. Sieht toll aus. Leider habe ich sehr wenig Zeit mich noch weiteren Foren zu widmen/anzuschliessen, aber ich schaue bestimmt als Gast ab und zu mal vorbei. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Forum. LG Silv aka xxMISSxx ;)

      Löschen
  11. Hi Silv,
    tolles neues Shirt und heisse Diskussion.Sag ich nix dazu,weil unnötig.
    Hatte gestern auch den Gedanken dir zu schreiben,war aber dann zu müde
    und irgendwie genervt.Bekomme nähmlich schon die ganze Woche Trojana Mails,
    ist echt nervig.Das mit den Bildern ist eigendlich ganz easy wenn du den richtigen Clone dazu hast.Die Ea Bilder kannst du nicht alle bearbeiten
    das haben die extra so gemacht(hab ich gelesen).Für das ganz große dürfte
    ich nowa sein verwenden und die anderen größen habe ich mir zusammen gesucht.Du darfst gerne meine Bilder als Vorlage nehmen.Dann einfach in den TSRW impotieren und bearbeiten.Auf Profitscorner gibt auch wieder ein super Tut dazu.Jetzt ärger dich nicht mehr und geniesse das Wochenende.
    Komm im Moment garnicht zum Spielen,fuzt bei mir eh nicht.Hab mir den Mod zum Freischalten der Sachen geholt.Jetzt baue ich gerade ein Mexikanisches Restaurant mit den neuen Store Sachen :)).
    Also GLKnuddelgrüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Heike,

      freue mich von Dir zu lesen. Vielen Dank für die netten Zeilen.
      Oh mann Trojaner,das ja echt blöd. Hoffentlich wirst Du sie bald los. Naja, mich hat das nur mal interessiert, ob das mit dem TSRW überhaupt geht. Aber Danke für das Angebot. Vll komme ich irgendwann mal drauf zurück ;)
      Ach echt, es gibt wohl einen Mod zum Freischalten der Bonusinhalte. Is ja der Hammer.. Naja, es gibt wohl nichts was es nicht gibt. *lach*
      Ich spiele derzeit fleissig "Showtime" und versuche mir die ganzen Errungenschaften und was weiss ich an Land zu ziehen...macht mal wieder richtig übelst Spaß...^^
      Mexikanisches Restaurant ?? Hört sich ja spannend an. Sach ma Bescheid wenns fertig is.... muss ich unbedingt gucken kommen... ;)
      Achwo,ich ärger mich nich mehr , geniesse das Wochenende..und hoffe morgen scheint die Sonne, wollt ein bissl um unsren See joggen gehn...

      Soooo,meine Süße, dann wünsche ich Dir noch einen wundervollen Samstag und bis bald

      Ganz viiiele Knuddelbussies von
      Silv <3

      Löschen
  12. Hallo süße,wollte mal wieder Hallo sagen.
    Hoffe bei dir ist alles klärchen,komm im Momment nicht so zum spielen.
    Bin gerade am rumexperimentieren und hab mal zwei Kleider erstellt,sind nicht Perfekt aber fürs erste mal gehts.Mein Restaurant ist fertig und on.
    Dann wünsch ich dir mal ein suuuper schönes Wochenende,Drück dich und liebe Knuddel Grüße von Heike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heike, gaanz lieben Dank für Deinen süßen Kommi. Ich bin momentan richtig erkältet. Hat mich voll erwischt. Naja, muss ich durch... Hoffe Dir gehts gut. Ahh,cool ..ich wollt so gern auch mal selbst entworfene Klamotten basteln...wie macht man das? Brauchts da ein spezielles Programm?? Oder machste das auch mit TSRW??? Naja, ich hab heut noch an meinem Auto zu tun...muss auch mal wieder ausgesaugt werden,und so weiter... Schaue später noch in Deinem Blog vorbei, neue Sachen *freumich drauf*... Sodele meine Süße, wünsche Dir noch einen wundervollen Abend und bis bald mal wieder....Knuddels vonSilv ^^

      Löschen
    2. Oh süße dann hoff ich es geht dir bald besser,ja die Sachen kannste auch mit dem TSRW machen.Hab zwei Tuts gefunden einmal das:http://www.boardking.de/v4/boards/Carrie/thread.php?threadid=21&sid=4b2218250c054f99966701e5fb4ac872
      Hab noch ein anderes gefunden,mit dem fand ichs einfacher:
      http://www.sims3forum.de/die-sims-3-modding-tutorials/8570-visionas-tsr-workshop-tutorial.html
      da mußt du dir die Datei runterladen.Und dann vieeel Gedult und Spucke dann klapps irgendwann,grins.
      So schau auch grad Fußball,bin für Chelsea lol,nee Scherz.
      Als in Bayern lebender Berliner muß ich ja auch für die Lederhosen sein.Wünsch dir noch einen spannenden FB-Abend
      und einen super Sonntag.Mann das Leder will wieder nicht in den KASTEN.Knuddelgrüße Heike <3

      Löschen
    3. Gude Moorsche meine liebe Heike,

      sry dass ich mich so spät melde, aber Erkältung un viel um die Ohren,w eißt ja...

      Habe Dir zu Deinen supietollen Wandtattoos einen Kommi auf Deinem Blog geschrieben.

      Danke auch fürs Erklären, bin nur noch nicht dazu gekommen. Das erste Tut kenne ich schon. Ist gut, stimmt.
      Aber das andere werde ich mir mal noch zu Gemüte führen. lol

      Sooo meine Liebe, ich muss los, die Arbeit ruft.
      Wünsche Dir noch einen sonnigen ,relaxten Tag. und bis bald

      Ganz viele Knuddels von
      Silv <3

      Löschen
  13. Hallo süße,
    ja hatte auch ein paar schöne Tage.das wetter war ja super.Der Brombachsee ist nicht weit von hier wo ich Wohne,wollten eigentlich auch da hin aber dann wolten die Männer doch lieber zu Hause grillen.
    Wünsch dir noch eine schöne rest Woche.Drück dich,LG.Heike<3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silv ich bin noch mal. Also das mit dem sims3pack zusammen fassen geht wohl nicht. Du kannst nur packages Dateien zusammen fassen. Und super tolle Seite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das habe ich mir fast gedacht. Danke nochmal. Und hab Dir auch noch mal auf Deinen Blog geschrieben. Und gaanz lieben Dank fürs Kompliment. Freut mich dass es Dir gefällt. LG Silv ^^

      Löschen
  15. I put your banner on both my sites. Will you please do it for me to..

    http://img6.imageshack.us/img6/3888/217687775799.jpg

    http://img20.imageshack.us/img20/469/217687771611.jpg

    http://img839.imageshack.us/img839/4840/217687746796.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank You and of course I put your Banner to my simcredible sites and your Bloglink to my blogroll. ;)

      Löschen
  16. Hey there! Thanks for following my legacy page :) Cool blog! Now I'm a follower too :D and thanks for making me discover that earth shaped widget showing blog visits, I added it to my blog as well :D have a lovely day!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Youre very welcome, and thanks for following mine as well. Have a great weekend too. <3

      Löschen
  17. Hi!
    I'm added your banner to my Links section here: http://anulaa89.blogspot.com/p/linki.html

    Could you put my banner too? Code of banner you can find here: http://anulaa89.blogspot.com/p/wymiana-bannerowbanners-exchange.html

    Hugs :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy there, yea of course I added ur banner too. Thank You Very Much! <3 *hugsbk*

      Löschen